20.03.2017
Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz

Medieninformation 13/2017

Mutmaßlicher Suizid in JVA Suhl-Goldlauter

Heute Morgen ist in der Justizvollzugsanstalt Suhl-Goldlauter ein 51-jähriger Untersuchungsgefangener tot aufgefunden worden.

Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft sind umgehend informiert worden und haben die Ermittlungen zu den Umständen des Todes vor Ort aufgenommen. Der Mann war einzeln untergebracht, es gab im Vorfeld keine Auffälligkeiten.

Der Inhaftierte befand sich seit November wegen des Verdachtes auf Sexualdelikte in Untersuchungshaft.

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein Logo ThueringenJahr 11. Integrationsministerkonferenz 2016 in Erfurt Kampagne Wegweiser Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen